News

Liebe Kundinnen und Kunden,

beachten Sie bitte meine aktuellen besonderen Angebote!


Corona-Info ..... Corona-Info ..... Corona-Info .....

Ab sofort gilt in Schleswig-Holstein bei körpernahen Dienstleistungen für die KundInnen kein 3G und keine Maskenpflicht mehr. Alle können sich behandeln lassen, auch Ungeimpfte und Ungetestete.

Es gibt allerdings die Empfehlung, sich freiwillig zu testen und bei Behandlungen, die das Tragen einer Maske möglich machen(z.B. Fußpflegen, Körperbehandlungen), dies auch zu tun. Weiterhin gelten die schon bekannten Regeln wie Abstand halten, Hände waschen/desinfizieren, Husten und Niesen in die Ellenbeuge etc.

Ich selbst bin geboostert, trage Maske und teste mich regelmäßig. Das Hygienekonzept sieht zudem u.a. regelmäßiges Lüften, Oberflächendesinfektion und nahezu keinen Kontakt der KundInnen untereinander vor.

Bei Erkältungs- und Grippesymptomen wie Fieber, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Husten etc. kommen Sie bitte nicht zur Behandlung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Cosima Dewald